Foto-Wandkalender „Deutsche Bergmeisterschaft 2020“

Nun wird´s aber Zeit! Wer noch auch der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist, das 365 Tage lang Freude bereitet, dem kann geholfen werden! Bergrennen in Deutschland und Hillclimbfans.com aus Österreich haben in Zusammenarbeit wieder einen Kalender zur Deutschen Bergmeisterschaft herausgebracht.

Deckblatt: Günter Göser (GER) – Opel Kadett C 16V – Mickhausen (GER)
01: Jochen Stoll (GER) – Porsche 997 GT3 Cup – Schottenring (GER)
02: Manfred Schulte (GER) – Citroen Nemeth AX Kit Car – Osnabrück (GER)
03: Christian Triebstein (GER) – Dallara F302 – Homburg (GER)
04: Mario Minichberger (GER) – BMW 2002 16V Gr.5 – Eichenbühl (GER)
05: Stefan Faulhaber (GER) – Opel Minichberger Kadett C 16V – Glasbach (GER)
06: Thomas Linnemeyer (GER) – Norma M20 Honda – Osnabrück (GER)
07: Erwin Buck (GER) – VW Spiess-Scirocco 16V – Iberg (GER)
08: Patrick Rahn (GER) – Dallara F306 – Iberg (GER)
09: Holger Hovemann (GER) – Opel Kadett C GT/R V8 – Glasbach (GER)
10: Patrick Orth (GER) – BMW 320iS E30 Gerent – Osnabrück (GER)
11: Georg Lang (GER) – MSW VW/Audi HSS001 – Homburg (GER)
12: Jörg Weidinger (GER) – BMW 320 E36 V8 Judd – Glasbach (GER)

Hier der Direkt-Link zum Shop:
http://www.hillclimbfans.com/shop/index.php/kalender/kalender-2020/bid-kalender-2020.html

Doch die Hillclimbfans präsentien auch weitere HCF Kalender 2020 in gewohnter Top-Qualität und werbefrei! Traditionell ist mittlerweile der „International Hill Climb Calendar“ und zum bereits sechsten Mal wird der „Formel & CN Kalender“ erscheinen. Auch der „Historic Cars Kalender“ für die Histo-Freunde am Berg ist wieder mit dabei. Der „Schagerl Kalender“ wird ebenfalls wieder aufgelegt. Einzigartig und nur in limitierter Auflage wird der „Best of 10 Years Hillcimb Calendar“ aufgelegt! Ein Rückblick auf die letzten, unvergesslichen Jahre im Bergrennsport.

Alle Kalender werden wie gewohnt in der Steiermark gedruckt und in Kärnten spiralisiert! Somit sind die Kalender ein 100% Österreichisches Produkt, die wir in die ganze Welt versenden. Das Format ist wie in den Vorjahren 460 x 313 mm. Um ein perfektes Produkt zu liefern wird ein 300 gr. seidenmatt, hochweißes Bilderdruck Papier verwendet. Die Qualität der Fotos und die werbefreien Kalenderblätter machen die Kalender zum Sammlerobjekt für viele auf der ganzen Welt.

Als Zahlungsmethoden bieten wir auch heuer PayPal, Kreditkarte und Vorkasse an. Bei PayPal und Kreditkarte können wir den Versand am schnellsten abwickeln. Versandstart wird in der KW48 oder KW49 erfolgen.

www.hillclimbfans.com

Über Thomas Bubel 454 Artikel
Thomas Bubel ist Jahrgang 1966, verheiratet und hat zwei Kinder. Er berichtet seit 20 Jahren in Wort und Bild über Bergrennen. Seit 1991 ist er Pressesprecher seines Heimatvereins Homburger Automomobilclub und des Homburger ADAC Bergrennens. Seit 11 Jahren betreibt der freie Journalist und Fotograf "Bergrennen in Deutschland", die Webseite für alle am Berg.