Bildreportage vom Göser-Opel Coupé in Tuning-Magazin

Schon zu einer Tradition geworden, sind die Besuche der Redaktion des „flash Opel Scene“ Magazins beim Int. Osnabrücker Bergrennen. Seit über 10 Jahren erscheinen danach regelmäßig Bildreprotagen über Opel Rennfahrzeuge, zumeist aus dem KW Berg-Cup. Im letzten August hat sich der Autor Michael Heckel den „Überliter“ Opel Kadett C 16V von und mit Günter Göser vorgenommen. Der erfolgreiche Bergpilot aus dem Allgäu durfte die Geschichte seines Spotgeräts zum Besten geben. Daraus und mit zahlreichen Fotos vom Osnabrücker Berg, entstand die Story „Ein Leben lang – 78er Kadett im Berg-Rennsport“. Auf vier Doppelseiten kann man allerlei Details nachlesen, die so nur wenigen bekannt waren. Die aktuelle Ausgabe März-April 2019 der „flash Opel Scene“ gibt es für 4,30€ im Zeitschriftenhandel zu kaufen.

Über Thomas Bubel 333 Artikel
Thomas Bubel ist Jahrgang 1966, verheiratet und hat zwei Kinder. Er berichtet seit 20 Jahren in Wort und Bild über Bergrennen. Seit 1991 ist er Pressesprecher seines Heimatvereins Homburger Automomobilclub und des Homburger ADAC Bergrennens. Seit 11 Jahren betreibt der freie Journalist und Fotograf "Bergrennen in Deutschland", die Webseite für alle am Berg.